Home

Ein kompetenzzentrum in Multimedia

Der Standort IdeArk ist auf multimodale Interaktion und Multimedia-Informationsmanagement spezialisiert.

IdeArk verwandelt Ideen in industrielle Realitäten. Dies erfolgt über die Valorisierung zukunftsträchtiger Technologien – insbesondere derjenigen, die vom Forschungsinstitut Idiap entwickelt wurden.

 
Um dies zu erreichen, übernimmt IdeArk die Funktion einer Schnittstelle zwischen Idiap und anderen Partnern aus dem akademischen Bereich und der Wirtschaft. Er fördert den Aufschwung der Start-up-Unternehmen, indem er die Entwicklung von Geschäftsopportunitäten in Verbindung mit den Bereichen Multimedia-Informationsmanagement und Mensch-Maschine-Schnittstellen ermöglicht.   
 
IdeArk ist in Martinach angesiedelt. Der Standort verbindet die weltweit anerkannten Kompetenzen der Forscher des Idiap mit dem Know-how anderer Institute und industrieller Strukturen in der Nähe.

Fondation The Ark - Route du Rawyl 47 - 1950 Sion - Suisse | Intranet The Ark